© Golfen im Golfpark Böhmerwald - Golfregion Donau Böhmerwald Bayerwald und Ferienregion Böhmerwald.
Golfball.

Mostheuriger Eder - Moar'z Krottendorf

Kirchham, Oberösterreich, Österreich

Direktvermarktung von Schweinefleisch- Produkten Rindfleisch und Most


Unser Erbhof reicht bis ins Jahr 1629 zurück, in der unser Hof nachweislich vom Vater auf den Sohn übergeben wurde.
In Kirchham, nur 7 km von Gmunden und Traunsee entfernt, bewirtschaften wir eine 24 ha große Landwirtschaft. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Die Klein-strukturierten landwirtschaftlichen Betriebe produzieren nicht nach Masse sondern nach Qualität.

Alle unsere Speisen sind selbst gemacht, die Rinder und Schweine werden bei uns am Hof gehalten, geschlachtet und verarbeitet. Auch das Bauernbrot und die Mehlspeisen werden nach alten Rezepten selbst hergestellt.

Die Äpfel und Birnen, die händisch geerntet, gewaschen und mit höchster Reinlichkeit ebenfalls im eigenen Betrieb zu Most und Apfelsaft verarbeitet werden sind wahre Gaumenfreuden.

Wir wünschen jedem Gast ein paar gemütliche Stunden bei einem Glaserl Most und einer guten Jause.

Abhofverkauf

Jeden Freitag von 9:30 bis 11:30 Uhr

Jeden ersten Donnerstag im Monat von 16:30 bis 19:30 Uhr gemütlich Einkaufen bei Most und Jause (Heuriger geöffnet)

Wir bieten Ihnen Rind- und Schweinefleisch, Geselchtes, Surbraten, Leberkäse, Sulzen, verschiede Aufstriche und Würste, Most, Cider, Mostessig uvm.

Unsere mit Liebe und Sorgfalt gemachten Produkte können sie auch jeden Freitag von 15-19 Uhr am Regauer Bauernmarkt erwerben. www.bauernmarktregau.at


Ausgsteckt is:

April bis Mai
Dienstag 02.05. bis Samstag, 20.05.2023

Juni bis Juli
Dienstag 27.06. bis Samstag 15.07.2023

September
Dienstag 29.08. - Samstag 16.09.2023

Täglich ab 16 Uhr Sonntag und Montag geschlossen

Abhofverkauf:

Jeden Freitag von 09:30 bis 11:30 Uhr

Jeden ersten Donnerstag im Monat von 16:30 bis 19:00 Uhr gemütlich Einkaufen bei Most und Jause (Heuriger geöffnet)

Jeden Freitag von 14:30 bis 18:30 UHr am Bauernmarkt Regau

Mosttankstelle jederzeit

Ruhetage
  • Montag
  • Sonntag
Allgemeines
  • eigene Produkte
Erreichbarkeit / Anreise

Da wir direkt an der Bahnstrecke Gmunden-Vorchdorf liegen, verbinden sie doch Ihren Besuch bei uns mit einer Fahrt mit der Traunseetram (Haltestelle Eisengattern).

Auch für Wanderer oder Radfahrer sind wir ein sehr beliebtes Ziel, weil wir doch inmitten eines weitverzweigten Radwegenetzes liegen. Auch eine E-Tankstelle ist vorhanden.


Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Mostheuriger Eder - Moar'z Krottendorf
Krottendorf 6
4656 Kirchham

Telefon +43 7619 2357
E-Mail office@moar.at
Web www.moar.at
http://www.moar.at

Ansprechperson
Josef Eder
Mostheurigen Eder
Krottendorf 6
4656 Kirchham

Telefon +43 7619 2357
E-Mail office@moar.at
Web www.moar.at/